#1

Blasensprung 15 ssw

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.02.2022 14:19
von Feliz2022 | 1 Beitrag

Hallo zusammen,

meine Frau ist aktuell in der 19 ssw. Vor ca. 3 Wochen wurde ein vorzeitiger Blasensprung festgestellt. Seitdem haben wir uns mit vielen Ärzten in Verbindung gesetzt und sind aktuell an ein perinatal Zentrum angebunden. Wir sind noch in der entscheidungsfindung ob wir diese ss fortsetzten. Ich würde gerne andere Geschichten und berichte von Betroffenen lesen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Blasensprung 15 ssw

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.02.2022 16:50
von Weitertragen | 727 Beiträge

Hallo Feliz,

ein herzliches Willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V.
Ich kann nur erahnen, wie schwer dieses Abwarten in Eurer aktuellen Situation jetzt ist. Mit jedem Tag, den ihr schafft und der Zustand Eures kleinen Babys stabil ist, ist ein weiteres Stück Weg geschafft. Doch gleichzeitig ist da so viel Ungewissheit und der Ausgang ist offen.

Hast Du denn das Gefühl, ihr seid in eurem Zentrum gut betreut und beraten? Ich füge Dir hier einmal einen Thread an, der erst wenige Wochen alt ist. Auch "Blumenallee" @Blumenallee hatte einen vorzeitigen Blasensprung und es gibt in ihrem Thread eine Reihe wertvoller Ansätze und Hilfestellungen. Wie es Blumenallee und ihrem Kind aktuell geht, weiß ich jedoch leider nicht.
Blumenallee mit Baby (vorzeitiger Blasensprung)

Ich eröffne euch im geschützten Bereich nun einen eigenen Beitrag. Der Link dazu hier dieser hier: Feliz - vorzeitiger Blasensprung

Alle Mitglieder bitte ich, im geschützten Bereich weiterzuschreiben. Den Vorstellungsthread schließe ich dann.


zuletzt bearbeitet 26.02.2022 16:51 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied, gestern 165 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2727 Themen und 37308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen