#1

Hydrops fetalis

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.01.2022 18:16
von Bumbel.im.Bauch | 35 Beiträge

Hallo allerseits,

wir haben die Diagnose Hydrops fetalis erhalten und wünschen uns einen Austausch mit anderen.

Liebe Grüße!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hydrops fetalis

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.01.2022 18:34
von Klatschmohn | 3.309 Beiträge

Hallo Du Liebe mit Bumbel.im.Bauch,

ich sage herzlich Willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V. - auch wenn ich euch sehr wünschen würde, ihr würdet einen Ort wie dieses Forum nicht benötigen. Für den geschützten Bereich schalte ich dich jetzt gleich frei und eröffne Dir dort auch einen Beitrag, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann. Den Link stelle ich hier dann noch ein, so dass Du ihn auf jeden Fall auch immer findest.

Diese Vorstellung schließe ich dann anschließend und bitte alle, im geschützten Bereich zu schreiben.

Dein Thema im geschützten Bereich:
Bumbel.im.Bauch mit Baby - Hydrops fetalis


zuletzt bearbeitet 05.01.2022 18:36 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 189 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 341 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37327 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen