#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 03.01.2022 21:27
von Vera222 | 2 Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Vera, ich bin 36 Jahre alt und im Moment in der 19SSW mit meinem zweiten Kind.
Zu Beginn der Schwangerschaft hatte ich immer wieder Blutungen, aber dann war für ein paar Wochen alles ok. Ende Dezember hat meine Frauenärztin mich wegen einer „merkwürdigen Plazenta“ zur Feindiagnostik geschickt.
Diagnose: Hydropische Plazenta mit Lakunen, Fruchtwasser an der unteren Grenze, Kind im Moment unauffällig (wobei ich gesehen hab, dass der Femur 2 Wochen hinten dran ist).
Ich soll dringend den NIPT nachholen was ich morgen machen werde.

Hab unendlich Angst mein Kind zu verlieren. Es hat lange gedauert bis ich schwanger wurde und ging dann mit dank einer Insemination.

Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 03.01.2022 21:58
von Lena26 | 76 Beiträge

Hallo Vera,

ich kann zu deiner Diagnose leider nichts sagen, aber ich möchte dir einfach ganz viel Kraft für den Test morgen wünschen.
Eine Diagnose zu bekommen und in der Luft zu hängen, mit der Ungewissheit, wo der Weg hinführen wird, ist einfach unglaublich schmerzhaft und ungerecht.


Ich wünsche dir alles liebe.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 03.01.2022 22:30
von Caluna | 395 Beiträge

Liebe Vera,
herzlich Willkommen in unserem Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast, wenn auch ich dir von Herzen wünschte, dass du einen Ort wie diesen hier nicht in deiner Schwangerschaft bräuchtest. Ich habe dich bereits für den geschützten Bereich des Forums freigeschaltet und werde dir gleich einen eigenen Thread eröffnen. Dort können nur freigeschaltete Mitglieder lesen und schreiben.
Ich bitte, alle Mitglieder dort weiter zu schreiben und schließe hiermit die Vorstellung.

Hier direkt der Link zu deinem Thread: Vera mit Baby (Auffällige Plazenta)

Liebe Grüße
Elke


zuletzt bearbeitet 03.01.2022 22:37 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37495 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen