#1

Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.09.2021 19:45
von Lilly | 6 Beiträge

Hallo!

Nach einer auffälligen Nackenfalte und weiteren Markern wurde Trisomie 18 vermutet und am Freitag bestätigt. Natürlich habe ich und mein Mann sofort begonnen das Internet danach zu durchforsten. So bin ich auf euer Forum gestoßen und habe von so vielen positiven Erfahrungen übers Weitertragen gelesen. Ich selber bin 39 und habe bereits 2 Kinder und bin jetzt mit unserem Wunschkind in der 14 SsW.
Angeraten wurde uns nun sofort der Abbruch und das dies viel einfacher für mich wäre…
Ich wäre so dankbar über Erfahrungen, wie ich mit meiner Traurigkeit umgehe und so vieles mehr…


zuletzt bearbeitet 19.09.2021 22:31 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.09.2021 20:50
von Nici | 360 Beiträge

Guten Abend Lilly,

schön, dass du das Forum entdeckt hast, auch wenn der Grund ein so trauriger ist. Sobald dich ein Admin freischaltet, kannst du alle Fragen im geschützten Bereich stellen und wir versuchen dich so gut es geht auf deinem Weg zu unterstützen.

Viele Grüße


zuletzt bearbeitet 19.09.2021 22:30 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Triesomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.09.2021 21:11
von Elija | 3.564 Beiträge

Liebe Lilly,
herzlich willkommen in unserem Forum. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Euch mit einer solch ernsten Diagnose bei Eurem Kind auseinandersetzen müsst.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Du kannst nun Berichte anderer Betroffenen lesen und antworten. Hier ist Raum für alles, was in einer solchen Situation beschäftigt und belastet.
Gerne würde ich Dir auch gleich ein eigenes Thema für den Austausch einrichten und Deine Vorstellungen dorthin kopieren.
Weil ich aber gerade nur vom Handy aus ins Netz kann, lasse ich das lieber, um nicht versehentlich etwas ins Nirvana zu versenden, zumal das WLAN hier auch nicht das stabilste ist.
Vielleicht findet sich jemand mit den entsprechenden Rechten im Forum, der das übernimmt.
Natürlich kannst und darfst Du Dir aber gerne auch selbst ein Thema im Schwangerschaftsbereich eröffnen.
Liebe Grüße,


zuletzt bearbeitet 19.09.2021 21:13 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Triesomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.09.2021 22:26
von Elija | 3.564 Beiträge

Liebe @Lilly,

hier hat Dir nun eine unserer Moderatorinnen ein eigenes Thema erstellt.- Herzlichen Dank!
Das Vorstellungsthema wurde geschlossen, damit hier nicht öffentlich weitergeschrieben werden kann.

Lilly mit Baby (Trisomie18)

Er Link funktioniert natürlich nur für die, die in unserem Forum angemeldet und für den Austausch im geschützten Bereich freigeschaltet sind.


zuletzt bearbeitet 19.09.2021 22:28 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 444 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37340 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen