#1

Hanna mit Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 12.09.2021 10:43
von Juliasch18 | 1 Beitrag

Hallo ihr Lieben,
Unsere Tochter Hanna kam am 09.08.21 mit einer Trisomie 18 zur Welt. Wir haben von ihrer Besonderheit bereits im Ersttrimester-Screenings erfahren und uns bewusst für das Weitertragen entschieden. Schon, dass sie lebend zur Welt kam, grenzt für uns an ein kleines Wunder und jetzt ist sie schon fast 5 Wochen alt. Vor gut einer Woche durften wir mit Hanna, einer Magensonde, einem Überwachungsmonitor, einer Hihgflow-Brille und jeder Menge sonstigem Zeug das Krankenhaus verlassen. Seitdem ist es ein ständiges Auf um Ab der Gefühle. Wir genießen jede Sekunde mit unserer kleinen Maus und jede Verschlechterung bricht einem das Herz. Zur Zeit kämpfen wir mit zunehmenden Atemaussetzern. Es wäre sehr schön sich mit Eltern auszutauschen, die diese Situationen kennen. Wie seid ihr damit umgegangen?
Liebe Grüße
Julia


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hanna mit Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 12.09.2021 12:58
von Elija | 3.582 Beiträge

Liebe Julia,
herzlich willkommen in unserem Forum und herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen großen Wunders!
Ich kann mir gut vorstellen, wie zermürbend das Leben zwischen Hoffen und Bangen sein kann.
Es gibt hier nicht viele, aber doch ein paar Betroffene, die auch eine Zeit lang mit einem Kind mit Chromosomenbefund zu Hause Alltag erlebt haben.
Ich habe Dich eben schon für unsere geschützten Forumsbereiche freigeschaltet. Dort richte ich Dir jetzt auch ein eigenes Thema ein, in dem Du Dich mit anderen Betroffenen austauschen kannst, ohne dass das gesamte www. mitliest.
Das Vorstellungsthema schließe ich dann, um keine ungebetenen Kommentare aus dem Netz zu erhalten.
Liebe Grüße,


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hanna mit Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 12.09.2021 13:00
von Elija | 3.582 Beiträge

Hier geht es nun zu Deinem Thema im geschützten Bereich unter: Leben mit einem besonderen Kind.

Julias Tochter - Hanna, Trisomie 18

Natürlich nur für die, die bei uns registriert und für den Austausch freigeschaltet sind.


zuletzt bearbeitet 12.09.2021 13:01 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37498 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen