#1

Ich stelle mich vor

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.07.2021 10:39
von Giseladietrich | 1 Beitrag

Hallo, mein Name ist Gisela Dietrich, ich bin Mama von 4 Kindern, drei an der Hand und eins im Herzen. Unsere Fabiana ist 2003 an plötzlichen Kindstod verstorben. Nun bin ich auf dem Weg anderen Familien Unterstützung und Begleitung anzubieten. Deswegen besuche ich die Fortbildung bei Hopes‘ Angel und baue bei den Frühen Hilfen im Hochtaunuskreis die Frühen Hilfen für trauernde Eltern auf.
Ich grüße alle respektvoll und herzlichst
Gisela


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ich stelle mich vor

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.08.2021 16:06
von Elija | 3.579 Beiträge

Liebe Gisela,
herzlich willkommen im Forum von Weitertragen e.V. !
Schön, dass du hergefunden hast und uns unterstützen willst, denn hier gibt es immer jemanden, der Unterstützung nötig hat. Sei es ein gutes Wort, einen Rat auf dem Hintergrund der eigenen schmerzhaften Erfahrung, ein "ich denke an Dich"...
Deshalb schalte ich Dich gerne für die geschützten Bereiche unseres Forums frei. Hier ist jeder willkommen, der sich aktiv in den Austausch einbringt.
Deshalb habe bitte Verständnis dafür, dass dies hier nicht ein Ort stillen Mitlesens oder eine Fundgrube für Erfahrungen auf dem Ausbildungsweg sein kann und soll. Denn das würde unserem Anliegen der Selbsthilfe und Begleitung Betroffener hier nicht gerecht.
Ich eröffne Dir auch gleich auch ein Thema in diesem Bereich, in dem Du gerne mehr über Dich und Deine Erfahrungen schreiben kannst, ohne dass das gesamte www. mitliest. Das kann gerne ein kleiner Gedenkort an Euer Herzenskind Fabiana sein...
Liebe Grüße,
Cornelia


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ich stelle mich vor

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.08.2021 16:11
von Elija | 3.579 Beiträge

Hier geht es zu Deinem persönlichen Thema - für alle, die bei uns angemeldet und freigeschaltet sind:

Gisela mit Fabiola im Herzen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 181 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 174 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2744 Themen und 37483 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen