#1

#Vorstellung: Lisa mit Henri Jasper 30. SSW chronische Plazentainsuffizienz

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 28.07.2021 11:43
von Lisa | 3 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin Lisa und 31 Jahre alt und mit unserem zweiten Sohn in der 30. SSW schwanger. Seit Beginn der Schwangerschaft hatte ich ein ungutes Gefühl bzgl. eines Happy Ends. Was sich auch nach mehreren Wochen Blutungen und beim zweiten großen Ultraschall dann bestätigt hat. Unser kleiner Schatz war kaum gewachsen und wog damals nur 156g in der 20. SSW. Seither sind zweieinhalb Monate vergangen und ich trage den kleinen Henri immer noch bei mir mit mittlerweile 277g. Er kämpft so unfassbar, obwohl die Ärzte ihm keinerlei Überlebenschancen einräumen. Die Dopplerwerte sind so miserabel, dass er eigentlich schon vor Wochen hätte geholt werden müssen, sofern er ein Gewicht, dass ihm zum Überleben gereicht hätte, gehabt hätte. Wir haben uns bis hierhin für das Weitertragen entschieden, was uns doch aber auch von Woche zu Woche mittlerweile schwerer fällt, da unser erster Sohn auch oft mitbekommt, dass Mama und Papa in vielen alltäglichen Situationen nicht sie selbst sind und von der Traurigkeit übermannt werden. Wie ging es Euch mit dem Weitertragen, was hat Euch darin bestärkt, die richtige Entscheidung mit dem Weitertragen getroffen zu haben?

Über Antworten und Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Lisa


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: #Vorstellung: Lisa mit Henri Jasper 30. SSW chronische Plazentainsuffizienz

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 28.07.2021 13:17
von bella251 | 259 Beiträge

Liebe Lisa,
herzlich Willkommen im Forum!
Spürst du deinen kleinen Henri? Die Bewegungen und Boxkämpfe meiner Zwillinge, haben mir sehr geholfen.

Herzliche Grüße
Ina


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: #Vorstellung: Lisa mit Henri Jasper 30. SSW chronische Plazentainsuffizienz

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.07.2021 15:20
von HiRo | 173 Beiträge

Liebe Lisa,
herzlich Willkommen! Schön, dass du hergefunden hast auch wenn der Anlass leider traurig ist.
Dein Sohn Henri Jasper ist ja ein richtig kleiner starker Kämpfer (ich bin ganz beeindruckt) und er scheint die Zeit bei dir und bei euch sehr zu genießen.
Sobald einer der Admins dich freigeschaltet hat, können wir uns austauschen ohne dass das ganze www mitliest. Mit eurer Situation seid ihr nicht allein und ich hoffe wir können dich hier beim Weitertragen ein wenig unterstützen.
Bis später im geschützten Bereich...LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 341 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37327 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen