#1

Herzfehler und/oder Trisomie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 21.07.2021 13:02
von Rakete2022 | 2 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin nach über einem Jahr endlich schwanger und nun wurde beim Ersttrimester Screening definitiv ein Herzfehler festgestellt und der Verdacht auf eine Trisomie, wahrscheinlich 13. Gerne würde ich mich mit Eltern, die eine ähnliche Diagnose erhalten haben, austauschen. Morgen ist der Termin in der Uniklinik, hoffentlich erfahren wir da mehr. Ich habe Angst, vor den Entscheidungen die in Zukunft zu treffen sind. Aktuell bin ich in der 14.SSW.
Liebe Grüße
Rakete2022


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Herzfehler und/oder Trisomie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 21.07.2021 15:37
von silvanapapa | 2.158 Beiträge

Liebe Rakete2022,
ich begrüße dich ganz herzlich in unserem Forum, auch wenn ich wünschte, dass du einen Ort wie diesen nicht brauchen müsstest.
Es tut mir sehr leid, dass ihr solche Sorgen um euer Baby haben müsst. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet, in dem nicht das ganze Internet ungebeten kommentieren kann. Dort eröffne ich dir nun ein eigenes Thema, in dem bitte alle Mitglieder weiter schreiben. Diese Vorstellung werde ich dann schließen. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37495 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen