#1

Unser kleines Mädchen mit Potter Sequenz / Bilaterale Nierenagenesie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.07.2021 11:07
von Katharina Schlenkerbein | 16 Beiträge

Hallo in die Runde,

mein Name ist Katharina, ich bin aktuell in ssw 22+2 und weiß seit einer Woche, dass unser kleines Mädchen leider keine Nieren ausgebildet hat. Wir haben uns Zweitmeinungen geholt, waren in der Beratungsstelle, ich habe bei einem Verein den Weg einer experimentellen Behandlung aufgezeigt bekommen, habe aber einen Mann zuhause, der mit einer gut behandelbaren aber dennoch belastenden Krebserkrankung zu tun hat und eine quirrelige 2,5 Jährige, ohne Omas in der Stadt. Einen Abbruch haben wir ausgeschlossen.
Jetzt bin ich hier.

Ich freue mich auf den Austausch, so schmerzhaft und bitter-süß er auch sein mag.

Alles Liebe
Katharina


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Unser kleines Mädchen mit Potter Sequenz / Bilaterale Nierenagenesie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.07.2021 13:27
von Franzi | 369 Beiträge

Liebe Katharina,

Herzlichen willkommen bei uns, auch wenn ich Euch einen anderem Verlauf gewünscht hätte.
Ich hoffe wir können Euch eine Stütze sein, durch zuhören , lesen und mittragen in dieser Zeit.
Bald wird dich bestimmt ein Adminustrator für den geschützten Bereich freischalten, so dass du in Ruhe ankommen kannst.

Liebe Grüße

Franzi


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37497 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen