#1

Hydrops fetalis, bds. Pleuraergüsse und fehlende Kindsbewegungen

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 11.07.2021 20:51
von Sweetdream85 | 2 Beiträge

Hallo zusammen,

wir wissen seit einigen Tagen dass mit unserem kleinen Baby etwas nicht stimmt. Im Präntalzentrum wurde ein Hydrops Fetalis mit Wasser am Bauch, an beiden Lungenseiten sowie eine erhöhte NF von 3mm gemessen. Was den Ärzten außerdem große Sorgen macht ist dass das Baby sich so gut wie nicht bewegt. Es liegt bei jedem US genau an der gleichen Stelle und auch auf starke Stimulation hin sind max. dezente Kindsbewegungen zu sehen. Der Harmonytest war unauffällig, am Freitag wurde die Chorionzottenbiopsie durchgeführt und wir warten jetzt auf das Ergebnis. Mein Mann und ich sind nervlich und emotional am Ende, es ist meine elfte Schwangerschaft (zwei Kinder an der Hand) mit Spätaborten und einer Totgeburt. Ich hoffe sehr hier auf andere Mamis zu treffen mit denen ich mich austauschen kann.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hydrops fetalis, bds. Pleuraergüsse und fehlende Kindsbewegungen

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 11.07.2021 22:05
von DalmiWbr | 153 Beiträge

Liebe Janina,

ich begrüße dich ganz herzlich im Forum, auch wenn ich wünschte, es gäbe keinen Grund dafür.

Es tut mir sehr leid, dass ihr so eine gravierende Diagnose für euer Baby erhalten habt. In Kürze wird dich eine*r der Administratoren für den geschützten Bereich freischalten, damit nicht das ganze WWW mitlesen kann.

Ich wünsche euch viel Kraft für die Zeit des Wartens und ein gutes Ankommen hier im Forum.

Ganz liebe Grüße
Dalma


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 208 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2733 Themen und 37372 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen