#1

Folgeschwangerschaft

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 10.07.2021 22:00
von LisaZ. | 2 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte bereits zwei Schwangerschaften mit infauster Diagnose. Ein Kind bereichert uns trotz vieler Monate Intensivstation und weiterhin ein paar Einschränkungen so, so sehr, das andere wurde letztes Jahr in der 17. SSW (Trisomie 18) geboren. Dazwischen hatte ich noch eine frühe Fehlgeburt. Jetzt bin ich erneut schwanger (erst in der 5. Woche) und die Gedanken kreisen natürlich sehr und ich arbeite daran, Zuversicht zu gewinnen. Vielleicht hilft mir ja hier das Forum.

Liebe Grüße
Lisa .


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Folgeschwangerschaft

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 10.07.2021 22:23
von silvanapapa | 2.158 Beiträge

Liebe Lisa,
ich heiße dich ganz herzlich in unserem Forum willkommen und wünsche dir einen guten Austausch bei uns. Ich habe eben deine Nachricht auf unserem Instagram Kanal gelesen und dich nun hier für den Bereich Folgeschwangerschaft im geschützten Bereich freigeschaltet. Unsere liebe Dalma war ja schon so nett, dich auf Instagram zu begrüßen und dich hierher einzuladen.
Gerne darfst du dir im Bereich Folgeschwangerschaft nun ein eigenes Thema eröffnen, in dem wir alle dann weiterschreiben. Du findest diesen Bereich unter 3.) im Forum.
Alles Liebe,
Jens


zuletzt bearbeitet 10.07.2021 22:28 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 174 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2744 Themen und 37483 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen