#1

Turner-Syndrom mit Hygroma colli und Wassereinlagerungen

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.07.2021 14:05
von Hanna | 27 Beiträge

Hallo,

Wir haben die Diagnose UTS mit hygroma colli und inzwischen (18+4) Wassereinlagerungen um die Organe und schlechter Prognose. Ich hatte versehentlich erst sehr im Detail geschrieben. Das mache ich dann wohl besser nach der Freischaltung. Ich erhoffe mir Erfahrungen auszutauschen und vielleicht auch von positiven Aushängen trotz schlechter Prognose lesen zu dürfen.
Liebe Grüße
Hanna


zuletzt bearbeitet 06.07.2021 14:18 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 163 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 174 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2744 Themen und 37483 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen