#1

Hallooo!

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 13.05.2021 22:21
von SilkeM | 1 Beitrag

Ich möchte mich kurz vorstellen und würde mich freuen, wenn ihr mich in euer Forum aufnehmt.

Ich komme aus Österreich, mache aber gerade in Deutschland die Ausbildung zu Begleiterin für Familien und Fachkräfte beim Frühtod ihres Kindes und nach pränatal-medizinischer Diagnose. Da unsere Tochter auch aufgrund einer schweren Omphalozele und einer schweren Form einer Zwerchfellhernie in der 22. SSW verstorben ist und ich damals leider kaum Hilfe erhalten habe, mache ich nun diese Ausbildung um Eltern in den schlimmsten Zeiten ihres Lebens begleiten zu können.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne!

Alles Liebe Silke
mit Colleen fest im Herzen und unseren 3 Hasen an der Hand


zuletzt bearbeitet 13.05.2021 22:21 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallooo!

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 13.05.2021 22:29
von Elija | 3.582 Beiträge

Liebe Silke,
sehr gerne nehme ich Dich in unser Forum auf und schalte Dich für den Austausch frei.
Es tut mir leid, dass Ihr Eure Tochter verloren habt und auf diesem schweren Weg so ziemlich alleine gehen musstet. Ich würde mich freuen, nachher im geschützten Bereich mehr darüber zu erfahren. Ich werde dir dafür in Kürze im geschützten Bereich ein Thema eröffnen und das hier schließen, um keine ungebetenen Kommentare zu erhalten.
Ich finde es sehr gut, dass Du andere unterstützen möchtest, die dieses Schicksal teilen. Das können wir hier gut brauchen!
Herzlich willkommen!


Hier geht es zu Deinem Thread im geschützten Bereich:
Silke mit Colleen im Herzen - Omphalocele


zuletzt bearbeitet 13.05.2021 22:33 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37495 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen