#1

Triploidie Mädchen

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.05.2021 06:58
von Vivi14322 | 54 Beiträge

Hallo ihr lieben,
Ich würde mich hier gerne kurz vorstellen.
Wir, mein Partner und ich (25&28).
Vor ca. 2 Wochen haben mein Partner und ich den Verdacht auf Triploidie bei unserer Tochter bekommen.
Nach 4 Tagen bestätigte sich der Verdacht.
Wir sind nun in der 22. Woche und haben uns gestern dafür entschieden zu warten bis unsere Tochter von alleine gehen möchte.
Ich hoffe sehr, dass ich hier Mamas oder Papas finde, mit denen man sich austauschen kann und die uns verstehen, und auch die Traurigkeit und Gefühle.
Dankeschön :)


zuletzt bearbeitet 29.05.2021 07:00 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Triploidie Mädchen

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.05.2021 08:06
von HiRo | 178 Beiträge

Liebe Vivi,

herzlich Willkommen hier im Weitertragen-Forum. Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast auch wenn der Anlass leider ein sehr trauriger ist. Hier gibt es viele Erfahrungsberichte von Eltern, die mit infausten Prognosen konfrontiert waren (einschließlich mir) oder sind und auch ein paar mit Triploidie und ich hoffe, du findest hier einen guten Austausch: Du wirst lesen, ihr seid mit Eurer Entscheidung und euren Erfahrungen nicht allein.
In Kürze wird dich einer der Administratoren freischalten und wenn du magst, kannst du hier gerne deine Fragen und Gedanken "abladen"

Dir ein gutes Ankommen & viele Grüße!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Triploidie Mädchen

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.05.2021 15:25
von Elija | 3.582 Beiträge

Liebe Vivien,
herzlich Willkommen hier! Schön, dass Du hergefunden hast, auch wenn man natürlich niemandem wünscht, eine solche Erfahrung teilen zu müssen.
Ich hoffe und wünsche, dass wir Euren schweren Weg hier ein wenig mitgehen dürfen!
Und damit dabei nicht das ganze Netz mitlesen kann, habe ich Dir im geschützten Bereich unseres Forums ein eigenes Thema eingerichtet, in dem Du ungefiltert schreiben kannst und darfst! Und natürlich darfst Du in all den anderen Geschichten hier mitlesen und antworten.
Und damit es keine ungebetenen Kommentare gibt, schließe ich dieses Thema hier.

Hier geht es für alle, die hier angemeldet und freigeschaltet sind, zu Deinem persönlichen Thema:

Triploidie Mädchen
.
.


zuletzt bearbeitet 29.05.2021 19:04 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37497 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen