#1

Mädchen mit Triploidie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 07.05.2021 22:09
von LisameinSternchen | 41 Beiträge

Hallo,
ich möchte uns kurz vorstellen. August 2020 haben wir die Diagnose bekommen, dass unser Tochter Lisa Triploidie hat, und wird die Schwangerschaft nicht überleben. Die Chancen auf eine Geburt in der 40 SSW sind 1:50.000. Da war ich in der 17. SSW. Kurz nach der Diagnose ist unser Maus gestorben, so müssten wir am Ende keine Entscheidung treffen - die Geburt war dann eingeleitet und sie ist in der 18. SSW still geboren.
Seitdem suche ich Austausch, oder Therapiemöglichkeiten, leider wegen Corona ist alles geschlossen oder so voll, dass nicht mal eine Warteliste gibt. Ich freue mich auf jeden Austausch, besonders würde mich interessieren, ob jemand mit solcher Diagnose hier ist.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mädchen mit Triploidie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 07.05.2021 22:26
von Veronike | 278 Beiträge

Hallo liebe "LisameinSternchen",
ich habe gerade Deinen Post gelesen und möchte Dir einfach sagen, wie leid es mir tut, dass Eure Tochter Lisa Triploidie hatte und in der Schwangerschaft gestorben ist. Schön, dass Du nun in dieses Forum gefunden hast und Austausch suchst. In Kürze wird Dich ein Administrator für den geschützeten Bereich freischalten, damit nicht das ganze WWW mitlesen kann. Dann kannst Du dich auch durch die Geschichten der Forumsteilenehmer*innen lesen und schauen, ob jemand mit einer Triploidie-Diagnose im Forum dabei ist, aktuell fällt mir leider niemand ein. Du findest hier aber auf alle Fälle ein offenes Ohr und kannst Dir vieles von der Seele schreiben.
Alles Liebe!
Veronika


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Mädchen mit Triploidie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.05.2021 00:30
von Elija | 3.564 Beiträge

Liebe Lisa,
herzlich willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass Du auf Deiner Suche nach Unterstützung hierher gefunden hast und hoffe, dass wir Dich nach diesem schmerzhaften Verlust ein klein wenig auffangen und begleiten dürfen.
Es gibt hier leider viele, die ihr Kind nach einer Auffälligkeit in der Schwangerschaft hergeben mussten, oder noch auf dem Weg sind.
Freigeschaltet für den geschützten Bereich bist Du ja bereits. Ich richte Dir gleich noch ein ganz privates Thema in unserem geschützten Forumsbereich ein. Dort kannst Du alles schreiben, was Dich bewegt, ohne, dass das gesamte www. mitliest. Den Vorstellungthread schließe ich dann, um keine ungewünschten Kommentare zu erhalten.


zuletzt bearbeitet 08.05.2021 00:31 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied, gestern 165 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2727 Themen und 37308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen