#1

Ausgeprägtes Hygroma colli mit weiteren Softmarkern

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 10.03.2021 18:37
von Lieselotte28 | 4 Beiträge

Hallo,

ich bin schwanger in jetzt 16+3 und mein Baby hat ein ausgeprägtes Hygroma colli sowie ein hypoplastisches Nasenbein und einen mild hyperechogenen Darm. Eine Abtreibung kommt für mich nicht infrage, eine FWU habe ich erstmal ausgelassen. Ich habe zu viel Angst vor den Risiken. Ansonsten ist das Baby derzeit unauffällig und zeitgerecht entwickelt.

LG, Lieselotte


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ausgeprägtes Hygroma colli mit weiteren Softmarkern

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 10.03.2021 19:09
von Caluna | 400 Beiträge

Liebe Lieselotte,
es tut mir sehr leid, dass ihr euch mit diesem auffälligen Befund bei eurem kleinen Bauchbewohner auseinander setzen müsst. Und doch bin ich sehr froh darüber, dass du in unser Forum gefunden hast. Ich bin sehr beeindruckt davon, wie klar und deutlich du dich bereits für das Weitertragen und gegen einen Abbruch entschieden hast.
Du bist nun für den geschützten Bereich des Forums freigeschaltet. Dort werde ich dir einen eigenen Beitrag eröffnen.
Ich schließe hiermit deine Eröffnung und bitte alle Mitglieder in deinem Beitrag weiter zu schreiben.
Lieselotte mit Baby (Hygroma Colli und weitere Softmarker)

Liebe Grüße
Elke


zuletzt bearbeitet 10.03.2021 19:19 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 1 Mitglied, gestern 236 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2752 Themen und 37535 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen