#1

Diagnose noch unklar

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 11.03.2021 11:47
von Julchen | 77 Beiträge

Hallo,
Ich bin hier da ich mich entschlossen habe unsere erste Tochter weiterzutragen (24.SSW.). Sie hat eine schwere Herzfehlbildung und eine multizystische Niere. Die zweite Niere scheint auch nicht richtig ausgebildet da ich kaum mehr Fruchtwasser habe. Ich würde mich gerne austauschen mit Eltern die Ähnliches erlebt haben.
Liebe Grüße
Jule


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Diagnose noch unklar

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 11.03.2021 11:52
von bella251 | 259 Beiträge

Liebe Jule,
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Bei Gelegenheit wird dich einer unserer netten Administratoren für den internen Bereich freischalten.
Jetzt erstmal ein gutes Ankommen!

Herzliche Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Diagnose noch unklar

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 11.03.2021 12:59
von Caluna | 394 Beiträge

Liebe Jule,
ich möchte dich ganz herzlich in unserem Forum begrüßen, wenn auch ich dir von Herzen wünschen würde, dass du einen Ort wie diesen hier nicht bräuchtest. Es tut mir sehr leid, dass deine Tochter solch schwerwiegende Auffälligkeiten hat und du dich in solcher Sorge befindest.
Ich habe dich bereits für den geschützten Bereich unseres Forums freigeschaltet und werde dir dort auch gleich einen eigenen Beitrag eröffnen. Dort kann dann nicht das ganze www mitlesen.
Ich bitte, alle Mitglieder in Jules Beitrag weiterzuschreiben.
Jule mit Tochter (schwere Herzfehlbildung und multizystische Niere)
Die Begrüßung schließe ich hiermit.
Liebe Grüße
Elke


zuletzt bearbeitet 11.03.2021 13:22 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 174 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2744 Themen und 37483 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen