#1

Diagnose Anenzephalie in der 11. Woche- jetzt 20. Woche ... weitertragen im Alltag

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.02.2021 19:50
von Dolphindreamer | 106 Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich habe kurz vor Weihnachten in der 11. Woche erfahren, dass unser Baby Anenzephalie hat. Zu Beginn war es ein ganz schönes hin und her und auf und ab. Doch dann ist in mir immer mehr die Entscheidung gereift, ich kann diese Schwangerschaft nicht beenden. Nun steht der Alltag an und damit bei mir besonders die Frage, wie ist es anderen ergangen auch in Bezug auf den Partner, wenn der vllt anderer Meinung war. Liebe Grüße 🙂


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Diagnose Anenzephalie in der 11. Woche- jetzt 20. Woche ... weitertragen im Alltag

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.02.2021 20:19
von bella251 | 259 Beiträge

Liebe Mona,

herzlich Willkommen in diesem Forum.
Hier kennen sich alle damit aus ein krankes Kind immerhin gehabt zu haben.
Wir haben auch ein paar liebe Frauen hier, die ebenfalls die Diagnose Anenzephalie für ihre Schätze erhalten haben.
Jetzt wünsche ich dir erstmal ein gutes Ankommen.

Herzliche Grüße
Ina


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Diagnose Anenzephalie in der 11. Woche- jetzt 20. Woche ... weitertragen im Alltag

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.02.2021 21:52
von Caluna | 395 Beiträge

Liebe Dolphindreamer,
auch ich möchte dich ganz herzlich in unserem Forum begrüßen. Ich bin froh, dass du zu uns gefunden hast, wenn auch ich dir von Herzen wünschte, dass du einen Ort wie diesen hier nicht bräuchtest.
Leider kennen die Mehrheit der Betroffenen hier in diesem Forum diese schwierigen Zeiten vom ersten auffälligen Ultraschall über die Diagnosestellung bis hin zum Entscheidungsprozess, wie "man" nun weiter mit der Schwangerschaft verfahren soll. Ich bin sehr beeindruckt davon, dass du trotz dieser extremen emotionalen Ausnahmesituation einen für dich guten und gangbaren Weg gefunden hast und wir hier im Forum dich, wenn du das möchtest, ein wenig deines Weges begleiten dürfen.
Ich werde dich sogleich für den geschützten Bereich des Forums freischalten und dir einen eigenen Beitrag erstellen, wo du alles loswerden kannst, was dich beschäftigt und wo nicht das ganze www mitlesen kann. Deine Vorstellung werde ich nun schließen. Ich bitte alle Mitglieder in Dolphindreamers Beitrag weiter zu schreiben.
Alles Liebe
Elke


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied, gestern 182 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37495 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen