#1

Beidseitige multizystische Nierendysplasie und kein Fruchtwasser 20. SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.02.2021 14:15
von Flora | 1 Beitrag

Hallo,

wir wurden vor gut einer Woche mit dem oben genannten Befund für unsere Tochter konfrontiert und kriegen die Gedanken wie es für uns weitergehen soll nicht sortiert - ständiges Wechselbad der Gefühle. Evtl können wir uns hier umschauen und vielleicht erstmal etwas lesen um zu sehen wie es gehen kann?
Viele Grüße
Flora


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Beidseitige multizystische Nierendysplasie und kein Fruchtwasser 20. SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.02.2021 14:35
von bella251 | 259 Beiträge

Liebe Flora,

willkommen in unserem Forum!
Bei Gelegenheit wird dich einer unserer Administratoren bestimmet bald freischalten.
Der Weg mit Eurem kleinen Mädchen wird nicht immer einfach sein, aber wenn Ihr den Weg Schritt für Schritt geht, wird es bestimmt gehen.

Herzliche Grüße
Ina


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Beidseitige multizystische Nierendysplasie und kein Fruchtwasser 20. SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.02.2021 15:42
von silvanapapa | 2.158 Beiträge

Liebe Flora,
ich heiße dich herzlich in unserem Forum willkommen, auch wenn ich wünschte, du hättest keinen Anlass hier zu sein. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann. Dort eröffne ich dir gleich ein eigenes Thema, in dem dann der weitere Austausch stattfindet. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 1 Mitglied, gestern 236 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2752 Themen und 37535 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen