#1

neu hier - kurze Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.02.2021 15:38
von Saira | 1 Beitrag

Hallo alle miteinander, mein Mann und ich sind aktuell mit zweieiigen Zwillingsmädchen schwanger und auch schon in der 29.SSW. Seit der 12.SSW wissen wir, dass eines unserer Mädchen leider nicht gesund ist und mittlerweile wurde eine Trisomie 13 diagnostiziert. Wir haben auch eine 2J. alte kleine Tochter und sind immernoch auf der Suche nach unserem Weg mit der Situation umzugehen und im Moment beschäftigt mich sehr wie wir die Geburt und die Zeit danach gestalten wollen, insbesondere zerreißen mich die Fragen was für medizinische Maßnahmen ergreifen oder nicht. Ich freue mich auf den Austausch hier und frage mich, ob es vielleicht Familien gibt, die auch eine Zwillingsschwangerschaft mit Trisomie 13 erlebt haben oder aber Familie, die ein Kind mit Trisomie 13 ausgetragen haben, aber auch noch weitere Kinder haben. Mich würde interessieren wie ihr den Alltag schafft.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: neu hier - kurze Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.02.2021 15:51
von bella251 | 259 Beiträge

Liebe Aimara,

Willkommen in diesem Forum!
Bald wirst du sicher von einem unserer Administratoren für den internen Bereich freigeschaltet.
Unsere Geschichten sind ziemlich ähnlich. Nach deiner Freischaltung kann ich dir eventuelle Fragen gerne beantworten.

Herzliche Grüße
Ina


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: neu hier - kurze Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.02.2021 15:55
von Elija | 3.579 Beiträge

Liebe Saira,
ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich unseres Forums freigeschaltet. Jetzt kannst Du die meisten Beiträge, die in diesem Forum geschrieben wurden, lesen und auch antworten.
Schön, dass Du hergefunden hast, obwohl ich Dir natürlich von Herzen wünschen würde, dass Du diesen Ort gar nicht brauchen würdest und nur einfach unbeschwert schwanger sein könntest!
Aber das ist ja leider nicht so, und ich kann nur ahnen, was Euch momentan bewegt und beschäftigt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Dich in dieser schwierigen Zeit hier ein wenig unterstützen können. Es ist hier fast immer, oder zumindest bald wieder einer da, dem all das nicht so ganz fremd ist...
Ich eröffne Dir im geschützten Bereich gleich noch ein eigenes Thema, in dem Du gerne weiterschreiben kannst, ohne dass das gesamte www. mitliest. Die Vorstellung schließe ich, damit dann hier auch nicht mehr von jedem weitergeschrieben werden kann.

Hier geht es zum eigenen Thema, das nur noch für angemeldete und freigeschaltete Mitglieder sichtbar ist:
Saira mit Zwillingsmädchen, eines mit Trisomie 13


zuletzt bearbeitet 06.02.2021 15:59 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 163 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 174 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2744 Themen und 37483 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen