#1

Unser Baby hat Anenzephalie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 10.01.2021 09:53
von Proton | 7 Beiträge

Hallo! Ich bin “Proton” und bin gerade in der 14. SSW. Bem Erstrimesterscreening wurde leider festgestellt dass unser Baby Anenzephalie hat. Wir haben 2 Jahre lang gebraucht bis es endlich auf dem natürlichrn Weg geklappt hat und nun diese schlimme Nachricht :(


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Unser Baby hat Anenzephalie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 10.01.2021 11:24
von Klatschmohn | 3.328 Beiträge

Liebes Proton,

ich sage ganz herzlich Willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V. - wenngleich ich Dir und Deiner Familie von Herzen wünschen würde, ihr müsstet euch nicht mit einem solch schweren Thema auseinander setzen.

Soeben habe ich im geschützten Bereich ein Thema für Dich angelegt. Dort bitte ich alle, weiterzuschreiben. Deine Vorstellung im öffentlichen Bereich schließe ich jetzt. Dein Thema findest Du unter diesem Link: Proton mit Baby, Anenzephalie
Ich melde mich in Deinem neuen Thema gleich nochmals ausführlich zu Wort.


zuletzt bearbeitet 10.01.2021 11:26 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37497 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen