#1

Vorstellung...anhydramnion, Nieren des Babys fkt nicht mehr...

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.01.2021 13:47
von Emil | 2 Beiträge

Hallo zusammen,
Vor gut 6 Wochen in der ssw 25 wurde festegestellt, dass ich kein Fruchtwasser mehr habe. Inzwischen bin ich in der ssw32 emil entwickelt sich normal weiter... Inzwischen wird davon ausgegangen, dass sich Mikrozysten in den Nieren gebildet haben.
Ich würde mich gerne mit anderen Eltern austauschen, die Kinder mit Nierenfehlbildungen / polyzystischen Nieren aus-/weitergetragen haben. Die Zeit der Geburt rückt immer näher, was uns erwartet beschäftigt mich sehr. Was habt ihr für Erfahrungen mit Behandlungsmethoden bzw. auch mit palliativer Behandlung nach Geburt. Wir haben bereits 2 Kinder, hatten aber auch eine Totgeburt in der Ssw 38 mit ungeklärter Ursache.
LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung...anhydramnion, Nieren des Babys fkt nicht mehr...

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.01.2021 14:09
von Nici | 365 Beiträge

Hallo Mama von Emil!
Herzlich willkommen im Forum, auch wenn du aus einem so traurigen Grund hierher gefunden hast. Dich wird sicher bald ein Admin für den internen Bereich freischalten und dann kannst du dich durch alle Erfahrungsberichte lesen und in deinem Thema versuchen wir dann alle deine Fragen zu beantworten und dich auf eurem Weg zu begleiten.

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung...anhydramnion, Nieren des Babys fkt nicht mehr...

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.01.2021 14:13
von Elija | 3.586 Beiträge

Liebe "Emil",

herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Es tut mir leid, dass Ihr so in Sorge um Euer Baby sein müsst und hoffe und wünsche, dass Du hier im Forum ein wenig Unterstützung und Austausch in dieser schweren Zeit finden kannst.
Ich habe Dich eben für den internen Bereich des Forums freigeschaltet. Dort eröffne ich Dir auch gleich einen eigenen Beitrag, in dem alle Fragen und Sorgen Platz finden können, ohne das das gesamte Netz mitlesen kann. Den Vorstellungsbeitrag schließe ich dann und bitte alle, nachfolgend im neuen, geschützten Thema weiterzuschreiben.
Liebe Grüße,


zuletzt bearbeitet 08.01.2021 14:14 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Vorstellung...anhydramnion, Nieren des Babys fkt nicht mehr...

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.01.2021 14:18
von Elija | 3.586 Beiträge

Hier geht es nun zum Thema im geschützten Bereich:

Emil - Anhydramnion, polyzystische Nieren


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 1 Mitglied, gestern 236 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2752 Themen und 37535 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen