#1

jetzt 24. SSW, Diagnose „nicht lebensfähig“, vermutlich Ulrich Turner Syndrom

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.01.2021 12:58
von Rari | 185 Beiträge

Hallo! Bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Auch ich bin am Weitertragen eines Kindes, das sich vermutlich bald verabschieden wird. Wir haben die Diagnose seit 10 Wochen. Ganz genau wissen wir nicht, was unser Kind hat, vermutet wird das Ulrich Turner Syndrom, da der ganze Körper voller Wasser ist und sich in der 14. Woche schon ein riesiges Nackenödem gebildet hatte. Nach überwältigender Trauer in den ersten Wochen beginnen wir uns über jeden Tag zu freuen, den wir noch mit unserem Baby haben. Die Prognose war so düster, dass ich jeden Tag mit dem Sterben gerechnet habe - und jetzt bin ich schon bald im 7. Monat! Ich habe ein Buch zum Thema Sternenkinder gelesen und viel im Internet gestöbert, aber nie so richtig eine Geschichte finden können, die meiner/unserer wirklich ähnlich ist. Ich würde mich freuen hier Menschen zum Austausch zu finden.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: jetzt 24. SSW, Diagnose „nicht lebensfähig“, vermutlich Ulrich Turner Syndrom

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.01.2021 14:11
von bella251 | 259 Beiträge

Liebe Rahel,
herzlich Willkommen in diesem Forum!
Bald wird dich sicher einer unserer Administratoren für den internen Bereich freischalten.
Dann kannst Du in aller Ruhe hier ankommen und alle Deine Fragen stellen.

Herzliche Grüße
Ina


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: jetzt 24. SSW, Diagnose „nicht lebensfähig“, vermutlich Ulrich Turner Syndrom

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.01.2021 14:11
von Klatschmohn | 3.328 Beiträge

Liebe Rari,

ich sage Dir an dieser Stelle ein ganz herzliches Willkommen, auch wenn der Grund für dein hier sein ein solch trauriger ist. Deine Geschichte ähnelt meiner eigenen sehr - Du findest sie in meiner Signatur verlinkt.

Soeben habe ich Dich für den internen Bereich freigeschalten. Sobald ich später an einem richtigen Rechner sitze, lege ich dir dort ein Thema für dich und dein Baby an. Schau dich bis dahin hier um, komme in Ruhe an und lese dich, wo du magst, durch die Berichte. Oben rechts findest du außerdem eine Suchefunktion.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: jetzt 24. SSW, Diagnose „nicht lebensfähig“, vermutlich Ulrich Turner Syndrom

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.01.2021 17:11
von Klatschmohn | 3.328 Beiträge

Liebe Rari,

ich habe Dir jetzt im geschützten Bereich einen Beitrag für Dich und Dein Baby angelegt. Dieser Link führt dorthin: RE:Rari mit Baby - Verdacht auf Ullrich-Turner-Syndrom

Deine Vorstellung im öffentlichen Teil schließe ich jetzt. Ich bitte alle, im neuen, geschützten Bereich weiterzuschreiben.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37497 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen