#1

Chromosomendefekt am 4 Chromosom

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.11.2020 11:15
von Reike | 1 Beitrag

Hallo, mein Name ist Mareike und ich bin jetzt in der 38 ssw. Wir wissen seit der 28 ssw dass unser Kind schwer krank ist und seit der 32 dass sie sehr wahrscheinlich entweder vor, bei oder kurz nach der Geburt sterben wird. Ihr fehlen große Teile am 4 Chromosom, es gibt aber keinen beschriebenen Fall, sodass uns die Ärzte nur eine sehr schlechte Prognose geben können und dass sie davon ausgehen dass sie stirbt.
Bei Diagnose dachte ich ich halte es bis zur Geburt nicht durch und jetzt ist der Schmerz dass die Geburt bevorsteht und ich sie dann gehen lassen unerträglich.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Chromosomendefekt am 4 Chromosom

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.11.2020 11:24
von Elija | 3.582 Beiträge

Liebe Mareike,
ich begrüße dich ganz herzlich im Forum Weitertragen! Schön, dass Du hergefunden hast.
Es tut mir leid, dass Du keine unbeschwerte Schwangerschaft erleben darfst, sondern Dir, so nahe am Geburtstermin ganz andere Gedanken machen musst, als es werdende Eltern normalerweise tun.
Ich schalte Dich jetzt für den geschützten Bereich unseres Forums frei, damit nicht mehr das gesamte Netz mitlesen kann.
Und sobald ich Dir dort ein eigenes Thema eröffnet habe, schließe ich dieses hier, damit auch nicht von Menschen geantwortet werden kann, die nicht für den Austausch in unserem Forum freigeschaltet sind.
Ich wünsche Dir, dass Du den Austausch, den Du suchst und brauchst, hier findest. Es gibt hier sehr viele Eltern, die sich mit ähnlichen Prognosen auseinandersetzen müssen, oder bereits auf ähnliche Erfahrungen zurückblicken.
Liebe Grüße,


zuletzt bearbeitet 30.11.2020 11:33 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Chromosomendefekt am 4 Chromosom

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.11.2020 11:29
von Elija | 3.582 Beiträge

Hier geht es nun zu Deinem Thema:

RE:Reike mit Baby - Chromosomendefekt Chromosom 4

Hier darf alles geschrieben werden, was beschäftigt...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37495 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen