#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 16.11.2020 20:27
von Nataschas | 4 Beiträge

Hallo,

Ich bin die Mutter von Zwillingen.

Der eine Bursche wurde in den 17. Ssw still geboren und der zweite, mit der Diagnose Autismus Spektrum Störung sitzt quietschfidel eng an mich gedrückt. Ist mittlerweile fast 5 Jahre alt.

Ich Kämpfe nach wie vor damit, dass die Ärzte sowas von sicher gesagt haben, ich verliere beide.

Es sei sehr unwahrscheinlich das einer geboren wird und der andere im Bauch bleibt.

Dieser Panik, diese Ängste sind nach wie vor sehr present.

Ich vermisse meinen zweiten Burschen sehr.

Lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 17.11.2020 11:02
von Caluna | 395 Beiträge

Liebe Natascha,
ich möchte dich ganz herzlich Willkommen heißen in unserem Forum. Es ist schön, dass du zu uns gefunden hast, wenn auch ich traurig darüber bin, dass du einen Ort wie diesen hier brauchst.
Es tut mir sehr leid, dass du deinen Sohn in der 17 SSW still auf die Welt bringen musstest. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schier unglaublich deine Angst gewesen sein muss, dass auch euer anderer Junge so früh mit auf die Welt kommt. Ich kann verstehen, dass diese Situation aber auch die Aussagen der Ärzte bis heute nachwirken.
Liebe Natascha, du bist bereits für den geschützten Bereich freigeschaltet. Ich werde dir unter "Leben mit einem Sternenkind" ein eigenes Thema erstellen, wo du alles loswerden kannst, was dich beschäftigt und bewegt.
Dieses Thema schließe ich. Ich bitte alle Mitglieder in Nataschas Thema weiter zu schreiben.
Liebe Grüße
Elke


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37495 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen