#1

Meine kleine Tochter Tilda starb an ihrem 5. Lebenstag an den Folgen einer schweren Lungenerkrankung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 10.11.2020 14:43
von TildaMaëlle | 2 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Anna und bin 39 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Familie in Berlin. Vor 5 Jahren hat unsere kleine Tilda das Licht der Welt erblickt und musste nach nur 4 Tagen sterben. Seither ist nichts mehr wie es einmal war. Die Krankheit an der sie starb, heißt Alveolokapilläre Dysplasie. Eine Lungenfehlmündung. Ich bin noch immer oft sehr verzweifelt! Und ich bin sehr dankbar, hier bei euch sein zu dürfen. Ich weiß oft nicht, mit wem ich reden soll.

Allerliebste Grüße Anna mit Tilda so tief und fest im Herzen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Meine kleine Tochter Tilda starb an ihrem 5. Lebenstag an den Folgen einer schweren Lungenerkrankung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 10.11.2020 16:57
von silvanapapa | 2.156 Beiträge

Liebe Anna,
wir begrüßen dich ganz herzlich in unserem Forum und wünschen dir einen guten Austausch. Es tut mir sehr leid, dass eure kleine Tilda nicht bei euch bleiben durfte. Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann. Dort lege ich dir unter „Leben mit einem Sternenkind“ nun ein eigenes Thema an.
Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 341 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37327 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen