#1

Hypoplastischen Linksherzsyndrom

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.10.2020 21:13
von AnjaS | 5 Beiträge

Hallo zusammen,
ich bin aktuell mit unserem zweiten Kind schwanger. Die kleine Maus hat leider einen sehr schweren Herzfehler und auch noch andere Auffälligkeiten. Wir haben den ersten Verdacht schon mit der frühen Feindiagnostik erhalten. Dann wurde viele Untersuchungen gemacht. Vor zwei Wochen wäre die Entscheidung fällig gewesen, ob wir einen späten Abbruch durchführen. Ich konnte diese Entscheidung nicht treffen und so bin ich jetzt in der SSW 26. Wir sehen damit einer "normalen" Geburt entgegen. Ich hab Angst davor was auf uns zukommt ...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hypoplastischen Linksherzsyndrom

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.10.2020 22:51
von Klatschmohn | 3.309 Beiträge

Liebe Anja,

ich sage Dir herzlich Willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V. Und gleichzeitig bin ich traurig, dass ihr eine solch schwerwiegende Diagnose für Euer Baby bekommen habt. Umso mehr bin ich froh, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Hier bist Du nicht allein. Ganz unabhängig von der einzelnen Diagnose haben wir hier doch (fast) alle eines gemeinsam: Ein auffälliger pränataler Befund hat uns den Boden unter den Füßen weggezogen und unser Leben nachhaltig verändert.

Für den geschützten Bereich bist Du ja bereits frei geschalten. Ich lege Dir dort jetzt noch ein Thema an, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann. Dieser Link hier Hypoplastischen Linksherzsyndrom führt künftig zu Deinem Thema. Dort melde ich mich dann auch ausführlicher zu Wort.
Das Thema in der Vorstellung schließe ich nun. Alle Mitglieder bitte ich, im geschützten Bereich weiter zu schreiben.


zuletzt bearbeitet 30.10.2020 22:54 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 341 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37327 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen