#1

Praena-Test sagt Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.08.2020 11:40
von ringelpullover | 1 Beitrag

Hallo liebes Forum

Ich hatte bisher eine schöne Schwangerschaft ohne Auffälligkeiten. Weil ich 35 bin hat mein Frauenarzt den Praenatest vorgeschlagen und ich dachte mir, klar, ich lasse mir gerne bestätigen, dass alles ok ist. Dass nicht alles ok sein könnte, hab ich zwar im Hinterkopf gehabt, aber irgendwie nicht richtig bewusst wahrhaben wollen. Und jetzt steht da: 99,9 Prozent Trisomie 18 und ich weiß gar nicht, was ich tun soll. Fruchtwasseruntersuchung steht noch bevor. Habt ihr das machen lassen?
Ich bin so durch den Wind. Ich hab mir gar nicht überlegt, was ich mit dem Wissen vom Praenatest anfangen soll. Eigentlich wollte ich doch bloß das Geschlecht wissen, und das erfahre ich eigentlich erst nächste Woche. Ich glaube, dann wird es noch schlimmer, wenn es noch realer wird. Ich wünschte, ich hätte es erst später erfahren oder gar nicht. Ich war so gern schwanger und jetzt ist alles anders

Danke fürs Lesen!
Kat


zuletzt bearbeitet 20.08.2020 11:46 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Praena-Test sagt Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.08.2020 12:07
von Elija | 3.564 Beiträge

Herzlich Willkommen in unserem Forum.
Ich bin gerade auf Arbeit und habe leider gar keine Zeit, habe Dich nur schon mal schnell für den geschützten Bereich freigeschaltet.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Praena-Test sagt Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.08.2020 14:36
von Nici | 359 Beiträge

Hallo Kat,
herzlich willkommen im Forum, auch wenn der Grund ein so trauriger ist. Wenn du jetzt für den geschützten Bereich freigeschaltet bist, kannst du dir dort ein eigenes Thema anlegen, dann kann nicht das ganze Web mitlesen. Natürlich kannst du dich auch erstmal ganz in Ruhe einlesen und warten, bis ein Admin das für dich macht. Ich weiß leider nicht, ob ich ein Thema für dich anlegen könnte, da ich kein Admin bin, aber ich steh dir gerne mit Rat zur Seite, wenn es nicht klappt.

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Praena-Test sagt Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.08.2020 18:08
von Caluna | 382 Beiträge

Liebe Kat,
herzlich Willkommen im Forum des Vereins Weitertragen e. V. Es tut mir sehr leid, dass du einen Ort wie diesen hier brauchst, und doch freue ich mich, dass du zu uns gefunden hast.
Ich habe dir im geschützten Bereich ein Thema erstellt. Dort kannst du all deine Gedanken und Fragen loswerden. Deine Vorstellung ist nun geschlossen. Ich bitte alle Mitglieder in Kats Thema weiter zu schreiben.

Liebe Grüße
Elke


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied, gestern 165 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2727 Themen und 37308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen