#1

Auffälige Nackenfalte, Halszysten

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.08.2020 18:45
von Ann2402 | 22 Beiträge

Hallo,
ich wende mich an dieses Forum weil ich derzeit in großer Sorge bin wie es mit meinem Baby weitergeht. Bei 11+1 wurde eine auffällig dicke NF festgestellt, gestern bei 12+6 war sie bei 5,2 mm und es war die Rede von Halszysten. Der NIPT ergab keine Auffälligkeiten, auch sonst kann im Ultraschall Nichts festgestellt werden. Die Entwicklung war gut und das Baby sogar weiter als zeitgerecht. Eine ursprünglich noch vorhandene Flüssigkeitsansammlung am Bauch ist fast zurückgegangen.
Trotzdem kann das Baby krank sein z.B. Noonansyndrom. ich möchte aber keine FWU durchführen. Ich habe vor 2,5 Jahren ohne ersichtlichen Grund meine Tochter in der 22 SSW verloren (intrauteriner Fruchttod) und jetzt gehofft dass alles gut läuft.
Ein Schwangerschaftsabbruch kommt für mich aus diesem Grund Nicht in Frage. Ich versuche noch ein bisschen Hoffnung zu haben aber es ist schwer.
Vielleicht gibt es hier ähnlich Geschichten. ich habe Angst.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Auffälige Nackenfalte, Halszysten

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.08.2020 21:38
von Elija | 3.582 Beiträge

Liebe Ann2402,
herzlich willkommen in unserem Forum. Es tut mir sehr leid, dass Ihr in solcher Sorge um Euer Baby sein müsst.
Ich hoffe und wünsche, dass wir Dich hier in dieser schweren Zeit ein wenig unterstützen und begleiten können.
Ich schalte Dich jetzt für unseren geschützten Schwangerschaftsbereich frei. Leider kann ich mit dem Handy nicht kopieren, sonst würde ich Dir dort auch ein eigenes Thema einrichten, in dem Du schreiben kannst, ohne dass das ganze W W W. mitliest. Vielleicht tut das in der Zwischenzeit jemand anderes aus unsere Administratoren- und Moderatorenriege, wenn nicht, hole ich das nach, sobald ich wieder am Rechner sein kann.
Wenn Du nicht warten magst, kannst Du Dir natürlich gerne auch selbst ein Thema im Schwangerschaftsbereich anlegen. Dann kopieren wir Deinen Vorstellungsbeitrag später dazu.
Den Vorstellungensthread schließe ich, damit dort nicht öffentlich weitergeschrieben wird.


zuletzt bearbeitet 19.08.2020 22:04 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37495 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen