#1

NT 11,24 in 15 ssw

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.08.2020 12:34
von Nala | 6 Beiträge

Hallo zusammen,

bei mir wurde in der 8 ssw beim ersten Ultradchall ein hydrops festgestellt. Daraufhin wurde ich zur feindiagnostik verwiesen. Dort wurde in der 12 Woche eine NT von 8,8 mm gemessen. Wir haben dann eine chorionzottenbiopsi durchgeführt. Bisher waren alle Ergenisse unauffällig. Alle Trisomien sind ausgeschlossen worden. Auch der Array Test war unauffällig. In der 15 ssw. wurde erneut ein Ultraschall gemacht. Die NT ist nun bei 11,24 NT. Ansonsten konnte der dengum ii spezialist keine Auffälligkeiten an den Organen feststellen. Aber die Nackenfalte macht uns große Sorgen. Es sieht aus als hätte das Kind ein riesiges nackenkissen um den Hals. Gibt es ähnliche Geschichten? Was kann sonst noch für eine Ursaxhe vorliegen?

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: NT 11,24 in 15 ssw

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.08.2020 12:48
von Elija | 3.586 Beiträge

Liebe Nala,
herzlich willkommen im Forum von Weitertragen e.V.
Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Es tut mir sehr leid, dass bei Eurem Kind solch gravierende Auffälligkeiten festgestellt wurden und Ihr so in Sorge sein müsst.
Ich schalte Dich jetzt hier für den Austausch in unseren "geschützten Räumen" frei, damit nicht mehr das ganze Netz mitlesen kann und eröffne Dir dort einen eigenen Beitrag.
Diesen Thread schließe ich, damit hier nicht öffentlich geantwortet werden kann.

Hier geht es zum Beitrag:
RE:Nala Baby mit erhöhter NT und Hydrops bei unauffälligem Chromosomenbefund


zuletzt bearbeitet 05.08.2020 12:50 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 1 Mitglied, gestern 236 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2752 Themen und 37535 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen