#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 10.07.2020 19:20
von Yvonnchen05 | 28 Beiträge

Hallo ihr Lieben...
Ich wurde in einem anderen Forum auf dieses hier aufmerksam gemacht und habe mich prompt angemeldet.
Ich bin 31 Jahre alt, heiße Yvonne und habe einen gesunden zweijährigen Sohn.
Derzeit bin ich in der 15. SSW schwanger mit meinem Mädchen....
Gestern kam das Ergebnis des Harmony Tests, Diagnose UTS.
Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.
Bitte verurteilt mich nicht für meine Gedanken, die vielleicht im ersten Moment oberflächlich wirken.
Vorab: Ein Abbruch kommt für uns niemals in Frage, wenn sie es nicht schaffen sollte, dann nur weil sie es selbst im Bauch so entschieden hat.
Aber ich mache mir so viele Gedanken.....
(Mein Arzt gab zu sich nicht genug auszukennen und deshalb habe ich das googeln begonnen....)
Meine kleine täglich spritzen? Sehen wie sie immer kleiner sein wird wie die anderen? Wird sie deshalb ausgegrenzt? Findet sie Freunde? Sieht sie "normal" (ich hasse das Wort, hoffe ihr versteht aber was ich meine) aus? Oder sieht sie so aus, dass sie gehänselt wird? Ab 11/12 weibliche hormone nehmen? Fast ihr Leben lang?? Ein unerfüllter Kinderwunsch bzw ein sehr steiniger Weg? (der Punkt triggert mich am meisten, da ich selbst nach vier Fehlgeburten und dem kinderwunschklinik Weg weiß wie hart das ist)
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Es nimmt mich so mit...

Ich danke jedem der sich Zeit genommen hat das zu lesen!

Ps: ist der Beitrag hier eigentlich für das www sichtbar oder geschützt? Ich muss mich im forum noch etwas zurecht finden...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 10.07.2020 19:29
von Lemony | 319 Beiträge

Liebe Yvonne,

herzlich Willkommen hier im Forum. Dieser Bereich der Vorstellungen ist öffentlich. Du wirst aber bald für den geschützten Bereich freigeschaltet und ich kopiere deinen Beitrag bereits dorthin, damit alle im geschützten Bereich antworten können. Ich werde da auch antworten und du kannst es dann in kürze lesen (einige Stunden kann es schon dauern). Bis dahin :)

Sobald du freigeschaltet bist, kannst du hier weiterlesen und schreiben:
RE:Yvonne mit Baby (V.a. UTS)


zuletzt bearbeitet 10.07.2020 19:47 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37497 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen