#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.06.2020 08:40
von ClaSo | 159 Beiträge

Guten Morgen,
ich bin 36 Jahre alt und nach langem Warten mit unserem ersten Wunschkind schwanger. Leider haben wir in der 13. Woche eine NT von 6.5 mm erfahren, woraufhin wir bei der Feindiagnostik waren. Die Ärztin hat neben der Nackenfalte einen Herzfehler festgestellt und uns für die 17. Woche wieder zur Untersuchung bestellt. Diese war in der letzten Woche, und unsere Kleine hat neben massiven Wassereinlagerungen, einen Pleuraerguss, einen Herzfehler (VSD oder AV-Kanal) auch schon eine Wachstumsverzögerung von 1 Woche. Die Ärztin geht von einem Turner-Syndrom aus. Wir sind wegen der sehr schlechten Aussichten erschüttert und sehr traurig. Unsere Entscheidung, die Kleine auszutragen, steht aber fest, und wir klammern uns auch an die Hoffnung, dass unser Kind es vielleicht schaffen könnte, lebend zur Welt zu kommen.
Hier suchen wir jetzt Berichte, wie es weitergehen kann und wie man diese furchtbare Zeit überstehen kann.
Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.06.2020 10:05
von Elija | 3.579 Beiträge

Liebe ClaSo,
schön, dass Du ins Forum gefunden hast. Ich habe Dich für den Austausch im "privaten Raum" unseres Forums freigeschaltet, in dem nicht das ganze Netz mitlesen kann. Dort eröffne ich Dir auch gleich noch einen eigenen Beitrag, in dem Du schreiben kannst, wenn Du magst. Die Vorstellung schließe ich, damit nur noch dort geantwortet werden kann.
Du müsstest jetzt also die Möglichkeit haben, alle Beiträge lesen und auch darauf antworten.

Hier geht es zu Deinem Thema: ClaSo mit Baby Vd. Ullrich-Turner-Syndrom mit Herzfehler und Wassereinlagerungen

Es tut mir sehr leid, dass Ihr Euch mit solchen ernsten Befunden bei Eurem Baby auseinandersetzen müsst. Und ich bewundere Eure Klarheit und Entschiedenheit, mit der Ihr euch bereits gegen einen Abbruch entschieden habt.
Ich hoffe und wünsche, dass Du in dieser schweren Zeit hier ein wenig Unterstützung finden kannst.
Liebe Grüße,


zuletzt bearbeitet 23.06.2020 10:20 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 187 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 174 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2744 Themen und 37483 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen