#1

Ich stelle mich vor

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 16.06.2020 14:47
von AnnaS | 37 Beiträge

Hallo, mein Name ist Anna ich bin 29 Jahre alt und in der 29. Woche...letzte Woche habe ich für unsere Tochter die Diagnose Trisomie 18 nach einer Fruchtwasseruntersuchung bekommen.. ich bin erschüttert und habe viel Angst vor dem was uns erwartet...wir haben uns gegen einen Abbruch entschieden..VG Anna


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ich stelle mich vor

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 16.06.2020 15:37
von silvanapapa | 2.158 Beiträge

Liebe Anna,
herzlich Willkommen bei uns im Forum, auch wenn der Grund dafür leider so traurig ist.
Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann. Dort eröffne ich dir auch gleich ein eigenes Thema. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37497 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen