#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.06.2020 15:36
von HiRo | 178 Beiträge

Liebes Weitertragen-Forum,

Ich bin 29 Jahre alt, habe 2 Kinder und trage nun zum 3. Mal Leben in mir. Es ist eine sehr seltene Form von Zwillingsschwangerschaft und daher auch leider mit infauster Prognose, max. 24h Lebenszeit, 40% versterben in der Schwangerschaft.
Wir wissen es schon seit einigen Wochen. Abtreiben konnten wir nicht, denn unsere Liebe für die beiden Mädchen ist dieselbe wie für unsere 2 kerngesunden Söhne.
Mittlerweile sind wir in der 30.SSW angekommen, unsere Mädels strampeln ganz fleißig in meinem Bauch herum. Es ist eigentlich eine sehr schöne Schwangerschaft, aber viel Zeit bleibt uns nicht mehr. Der Termin für den Kaiserschnitt steht.
Bisher habe ich mich ganz tapfer gehalten, aber nun wird die Angst vor dem großen Loch, das auf uns zu kommt , größer.
Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten, nach Zuversicht für die nächsten Wochen und Tage...
Wie habt ihr das ausgehalten?

Liebe Grüsse.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.06.2020 15:56
von Elija | 3.579 Beiträge

Liebe HiRo,
herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn es mir unglaublich leid tut, dass Ihr mit einem solchen Schicksal konfrontiert seid!
Ich hoffe und wünsche, dass Du in dieser schweren Situation hier hilfreichen Austausch findest.
Ich habe Dich für den geschützten Bereich unseres Forums freigeschaltet, in dem nicht das ganze www mitlesen kann und soll.
Du müsstest jetzt alle Beiträge lesen und auch darauf antworten können.
Gern würde ich Dir auch ein eigenes Thema hier eröffnen und Deine Vorstellung dorthin kopieren. Nur leider geht das vom Handy aus gerade nicht.
Vielleicht tut das demnächst einer der anderen Moderatoren oder Administratoren. Wenn Du nicht darauf warten möchtest, kannst Du Dir inzwischen aber auch gern selber ein Thema im Schwangerschagtsbereich einrichten. Dann kopieren wir die Beiträge später zusammen.
Komm erst einmal in Ruhe an und schau Dich um...


zuletzt bearbeitet 23.06.2020 15:58 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.06.2020 21:47
von Elija | 3.579 Beiträge

Liebe @HiRo,
hier ist nun auch Dein eigenes Thema:
HiRo mit Zwillingen, schlechte Prognose

Ich würde mich freuen, wenn Du uns noch etwas mehr von Dir und Deinen Zwillingsmädchen erzählst, wenn Du magst...


zuletzt bearbeitet 23.06.2020 22:01 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 174 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2744 Themen und 37483 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen