#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 09.06.2020 10:17
von Chro | 3 Beiträge

Hallo,

mein Name ist Christina. Ich bin 33 Jahre alt und bereits Mama eines wundervollen Sohnes. Zurzeit bin ich in bei 24+4. Leider wächst mein Bauchzwerg nicht richtig, er ist viel zu klein & zu leicht. Diagnose: frühe schwere Wachstumsretardierung, schwer IUGR. Ich habe eine Fruchtwasseruntersuchung in einer anderen Klinik durchführen lassen und nun warte ich auf die Ergebnisse, sie sollten diese Woche noch kommen. In dieser Klinik stand im Befund: Mikromelie, Schädelform auffällig (frontal bossing), Thoraxhypoplasie- eventuell Skelettfehlbildung (Thanatophorer Zwergwuchs DD Osteogenesis imperfecta) Sehr kleine Plazenta mit guter mütterlicher Durchblutung.
Ich versorge die Plazenta zwar sehr gut aber die Plazenta mein Kind leider nicht. Mit mir wurde nichts dergleichen besprochen, ich hänge also in der Luft.

Ich sorge mich sehr, in der Klinik sagte man es sei blöd das ich mein Kind nicht spüren kann, da ich so nicht weiß ob er noch lebt. Ganz üble Aussage. Seither geht es mir nicht so gut.

Mein Sohn wiegt jetzt in 24+4 erst ein bisschen weniger als 300g.

Ich suche hier Anschluss in der Hoffnung auf Erfahrungsaustausch.

Danke für die Aufnahme und alles Liebe!
Christina


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 09.06.2020 10:41
von Elija | 3.564 Beiträge

Liebe Christina,
ich habe dich gerade für den nicht öffentlichen Teil des Forums freigeschaltet.
Schön, dass Du zu uns gefunden hast, obwohl es mir natürlich unheimlich leid tut, dass du Dich mit so gravierenden Auffälligkeiten bei Eurem Kind auseinandersetzen musst.
Ich eröffne dir auch gleich einen eigenen Beitrag im geschützten Bereich des Forums, damit nicht das ganze Netz mitlesen kann.
komm erst einmal in Ruhe an und lies Dich ein. Ich hoffe und wünsche, dass wir Dich auf diesem schweren Weg ein Stück weit begleiten können und dürfen...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 09.06.2020 10:45
von Elija | 3.564 Beiträge

Liebe Christina,
hier ist nun Dein Thema. Ich weiß nicht, ob der Titel so passt, wenn nicht, gib bitte einfach Bescheid:

Christina mit Baby (Wachstumsretardierung, verschiedenen Auffälligkeiten)

Die Vorstellung schließe ich, damit der weitere Austausch im geschützten Raum stattfindet.


zuletzt bearbeitet 09.06.2020 10:50 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied, gestern 165 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2727 Themen und 37308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen