#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.06.2020 09:47
von Anji | 2 Beiträge

Hey,

mein Name ist Anji, 28 Jahre alt, wohne in NRW.
Ich habe bereits eine Tochter von 3 1/2 Jahren und einen Partner.

Warum ich mich hier angemeldet habe?!
Ich hoffe auf einen Austausch mit gleichgesinnten.
Ich möchte zu gern erfahren wie die Schwangerschaft bei anderen mit der selben Diagnose verlaufen ist.

Ich bin aktuell in der 12ssw mit der Diagnose Hydrops fetalis.
Die Pränataltestergebnisse bzgl möglicher Triesomiebefunde steht noch aus...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.06.2020 09:52
von Klatschmohn | 3.326 Beiträge

Liebe Anji,

ein herzliches Willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V.. Auch wenn ich mir natürlich sehr für Dich wünschen würde, dass Du keine Plattform wie die unsere benötigen würdest.

Gerade habe ich Dich für den internen Bereich freigeschalten. Dort kann nicht das ganze WWW mitlesen und ich werde Dir im geschützten Bereich einen Beitrag für Dich und Dein Baby anlegen. Der Link dazu ist dann dieser hier: Anji mit Baby (Hydrops fetalis)

In Deinem geschützten Beitrag melde ich mich gleich nochmals zu Wort. Alle anderen bitte ich ebenfalls, dort zu schreiben. Deine Vorstellung schließe ich, sobald der andere Beitrag steht.


zuletzt bearbeitet 08.06.2020 09:53 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 174 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2744 Themen und 37483 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen