#1

Hallo ich habe das Ulrich-Turner-Syndrom und möchte euch Mut machen

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.05.2020 12:17
von Glückskind76 | 45 Beiträge

Ich war schon einmal längere Zeit hier im Forum tätig und habe jetzt wieder die Kraft Menschen Mut zu machen, die für ihr Baby diese Diagnose erhalten.Bin immer offen für Fragen und helfe gerne weiter.Ich bin 44 Jahre alt und es war nicht immer leicht für mich,aber ich lebe und führe ein glückliches Leben.
Fühlt euch gedrückt!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallo ich habe das Ulrich-Turner-Syndrom und möchte euch Mut machen

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.05.2020 15:22
von Klatschmohn | 3.328 Beiträge

Hallo meine Liebe,

so oft habe ich mich in den letzten Jahren gefragt, wie es Dir inzwischen wohl geht. Hier erst einmal der Link zu Deinem alten Profil. Den Link zu Deiner Vorstellung von damals habe ich ebenfalls beigefügt.
u186_Glueckskind.html
Vorstellung von Glückskind

Es freut mich sehr, zu lesen, dass es Dir so gut geht, dass Du gerne hier wieder Mut machen und Eltern begleiten möchtest.
Erst vor ein paar Tagen bin ich über alte Beiträge von dIr gestolpert. Welche an mich, aber auch welche an andere Mütter, für die Du immer solch schöne Worte gefunden hast.

Hier in der Vorstellung schließe ich Deinen Beitrag. Wir machen das inzwischen so, damit die Vorstellungen im öffentlichen Bereich nicht ausufern und dann plötzlich unbeabsichtigt Dinge hier geschrieben werden, die nicht für das ganze WWW bestimmt sind, sondern in den geschützten Bereich. Ich habe Dir dafür nun unter "4) Weg-Erfahrungen - Unsere Geschichte" einen neuen Thread erstellt. Ich denke, dort ist ein passender Platz, um - neben dem Teilhaben in anderen Diskussionen - auch ganz speziell von Dir, Deinem Weg, Deiner Geschichte, zu erzählen. Der Link dazu ist hier: Hallo ich habe das Ulrich-Turner-Syndrom und möchte euch Mut machen


Ich grüße Dich ganz ganz herzlich Schön, dass Du zurück bist.


zuletzt bearbeitet 25.05.2020 15:25 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 152 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37497 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen