#1

Ich stelle mich vor :-)

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.05.2020 21:41
von Momof2 | 31 Beiträge

Guten Abend,
Mein Name ist Julia, ich bin 29 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mutter einer 2 1/2 jährigen Tochter. Aktuell bin ich wieder schwanger, in der 23.ssw. leider wurde bei unserem Sohn ein hypoplastisches Linksherzsyndrom festgestellt mit weiteren Fehlbildungen, sodass wir uns schweren Herzens gegen den Versuch einer Operation entschieden haben- aber die Schwangerschaft nicht abbrechen werden. Er wird voraussichtlich Anfang September geboren, um dann ein paar Tage später bei uns im Arm zu versterben. Aktuell geht es uns sehr schlecht damit, daher suchen wir uns Rat und sind froh über Austausch mit weiteren Familien.
Vielen Dank dass es dieses Forum gibt.
Einen schönen Abend noch,
Liebe Grüße Julia


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ich stelle mich vor :-)

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.05.2020 22:43
von silvanapapa | 2.158 Beiträge

Liebe Julia,
ich begrüße dich ganz herzlich in unserem Forum. Es tut mir unglaublich leid, dass ihr für euren Sohn diese schwere Diagnose bekommen habt. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann, dort eröffne ich dir gleich ein eigenes Thema. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37495 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen