#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.02.2020 20:06
von nele2010 | 3 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte mich bereits 2015 hier angemeldet, weil es in meiner Schwangerschaft einen Verdacht auf Trisomie 21 gab. Dieser Verdacht hat sich nach der Geburt bestätigt und unser Sohn ist inzwischen 4 Jahre alt. Ich würde mich über einen weiteren Austausch freuen und hoffe auch, Eltern, die jetzt in einer ähnlicher Situation sind, wie wir damals, Mut machen zu können.
Liebe Grüße, Sarah


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.02.2020 20:47
von Elija | 3.564 Beiträge

Liebe Nele,
herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich freue mich sehr, dass Du hergefunden hast. Ich bin ganz sicher, dass Du hier Mut machen und unterstützen kannst.
Ich eröffne Dir gleich einen Beitrag im geschützten Bereich unseres Forums und würde mich freuen, wenn Du dort noch etwas ausführlicher von Eurer Geschichte und dem Alltag mit Eurem Sohn berichten magst.

Hier geht's zum Beitrag...

Nele mit Sohn, vier Jahre alt, Trisomie 21


zuletzt bearbeitet 22.02.2020 20:50 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 341 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37327 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen