#1

Meine Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 18.02.2020 18:17
von Mouse2020 | 9 Beiträge

Danke, dass die Registrierung So problemlos verläuft.

Mir wurde dieses Forum empfohlen und ich hoffe sehr, von der Erfahrung anderer zu erfahren bzw. mich austauschen zu können.
Befinde mich gerade 11+4. Vorige Woche würden erhöhte NT, Hydrops und Omphalozele festgestellt.

Eine Woche später in der Klinik, Es gab noch mehr Auffälligkeiten, und das was bereits festgestellt wurde, ist sogar größer geworden...

Leider konnte man keine CVS durchführen. Da das Baby genau auf der Plazenta liegt. Der Arzt meint, das wäre einfach zu gefährlich für das Baby. Also soll ich in zwei Wochen wiederkommen.

Vielen Dank für die Aufnahme.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Meine Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.02.2020 08:42
von Lemony | 319 Beiträge

Hallo Mouse2020,

das tut mir sehr leid, dass euer Baby diese ganzen Auffälligkeiten hat und ihr euch nun solche Sorgen macht. Ich habe deinen Beitrag in den geschützten Bereich des Forums kopiert, sodass nur Mitglieder mitlesen können. Da kannst du gerne ausführlich schreiben und alles fragen, was dir auf dem Herzen liegt. Freigeschaltet bist du ja schon, sodass du nun auch alle Berichte lesen kannst.
Den Thread hier schließe ich.

Liebe Grüße,
Lemony


zuletzt bearbeitet 19.02.2020 08:42 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied, gestern 165 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2727 Themen und 37308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen