#1

Mein Anliegen

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.02.2020 22:57
von HannaLi | 2 Beiträge

Dieses ist meine erste Schwangerschaft, inzwischen schon 31. Woche!
Vor einem Monat wurden verschiedene Auffälligkeiten bei unserer kleinen Tochter festgestellt, die auf eine Trisomie 18 hindeuten. Die Fruchtwasseruntersuchung steht noch aus, da wir keine Frühgeburt riskieren möchten. Wir freuen uns weiterhin auf unser Kind, sind aber gleichzeitig sehr traurig und auch überfordert.
Ich erhoffe mir Unterstützung und Austausch mit anderen betroffenen Eltern und bin froh, dass es dieses Forum gibt!
Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mein Anliegen

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 07.02.2020 04:26
von silvanapapa | 2.158 Beiträge

Liebe Hanna,
herzlich Willkommen bei uns im Forum. Es tut mir sehr leid, dass ihr so in Sorge um euer kleines Mädchen leben müsst. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann. Dort eröffne ich dir nun ein eigenes Thema.
Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37495 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen