#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.01.2020 21:21
von Schnuffelmama | 1 Beitrag

Hallo,
ich bin in der 30. Ssw. Vor 7 Wochen wurde bei unserem Kind unter anderem einer der schwerwiegendsten Herzfehler diagnostiziert. Mir wurde zum späten Abbruch geraten, was ich aber nicht mit mir vereinbaren kann. Seither werden wir von Arzt zu Arzt geschickt und wir fühlen uns sehr alleine gelassen. Die Zeit rennt und die Unklarheiten sind so unbeschreiblich groß, ganz abgesehen von den Ängsten vor dem was kommt.
Ich erhoffe mir hier andere Eltern zu treffen, denen es gleich oder ähnlich geht. Vielleicht auch Hilfe oder Tipps.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.01.2020 14:02
von Lemony | 319 Beiträge

Hallo Schnuffelmanma,

schön, dass du unser Forum gefunden hast. Es tut mir sehr leid, dass euer Baby so krank ist und ihr euch nun solche Sorgen machen müsst. Freigeschaltet wurdest du ja bereits und so kannst du nun hier alle Berichte lesen. Ich kopiere deinen Beitrag in den geschützten Bereich unseres Forums, damit nur Mitglieder mitlesen können. Vielleicht magst du dann nochmal ausführlicher berichten, was nun euer Baby für einen Herzfehler hat und was bislang besprochen wurde etc. Vielleicht können wir dann etwas konkreter helfen.
Den Beitrag hier schließe ich.

Liebe Grüße!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied, gestern 165 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2727 Themen und 37308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen