#1

Newsletter 8 - Umzug Vereinssitz & Konto, Mitgliederversammlung & Forumstreffen

in NEWSLETTER 03.04.2019 09:20
von Weitertragen | 727 Beiträge

Diesen Newsletter gibt es jetzt auch als PDF in einem ansprechenderen Design am Ende dieses Beitrags
Versand am 03.04.2019


Liebe Forums- und Vereinsmitglieder,

die Mühlen der Bürokratie mahlen ja bekanntlich oftmals sehr langsam. Diese Erfahrung mussten auch wir in den letzten Monaten machen.
Doch nun ist es geschafft. Wir haben ein paar wichtige Hürden geschafft.

Umzug des Vereinssitz
Im Zuge des Wechsels im Vorstand von Weitertragen e. V. hatten wir nach der Mitgliederversammlung im Mai 2018 den Umzug des Vereinssitzes von Amberg (Bayern) nach Darmstadt (Hessen) in die Wege geleitet. Anfang März kam nun endlich die lang ersehnte Nachricht: Der Umzug ist abgeschlossen. Gleichzeitig wurden der Wechsel im Vorstand sowie die Änderung des Vereinsnamens abschließend eingetragen.

Umzug des Vereinskontos
Im Rahmen des Umzugs des Vereins konnte nun ein kostenloses Vereins-konto bei der Sparkasse Dieburg eröffnet werden. Die Bankverbindung für Mitgliedsbeiträge sowie Spenden lautet ab sofort: Weitertragen e. V.,
Sparkasse Dieburg, IBAN: DE93 5085 2651 0125 1022 44.
Zur Unterstützung und Finanzierung unserer Arbeit freuen wir uns jederzeit über Spenden und ganz besonders natürlich über neue Vereinsmitglieder.

Forumstreffen und Mitgliederversammlung
Unser diesjähriges Forumstreffen findet am Samstag, den 15. Juni 2019 in 64853 Otzberg (Südhessen) statt.
Da die Zeit zum gemeinsamen Gespräch und Austausch bisher immer als zu wenig empfunden wurde, haben wir beschlossen, die Mitgliederversamm-lung bereits am Vorabend abzuhalten. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass viele Teilnehmer dann sowieso schon angereist sind. Es wäre schon, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder bereits am Freitag, 14. Juni 2019 anwesend sein könnten. Wir wünschen uns, dass sich das offene , unkomplizierte und konstruktive Miteinander fortsetzt und weitere Kreise zieht.

Alles Wichtige zu Treffen und Mitgliederversammlung findet ihr ab sofort auch in den entsprechenden Beiträgen im Forum. Wir freuen uns über rege Beteiligung bei Planung und Durchführung.


Herzliche Grüße
Natascha Bauer

Vorstand Weitertragen e. V.


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 139 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2727 Themen und 37305 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen