#1

Newsletter 9 - Adventskalender 2019, Forumstreffen und Mitgliederversammlung 2020

in NEWSLETTER 16.11.2019 17:17
von Klatschmohn | 3.328 Beiträge

Diesen Newsletter gibt es jetzt auch als PDF in einem ansprechenderen Design am Ende dieses Beitrags
Versand am 16.11.2019

Aus dem Schutt
wächst eine Blume

die ihre Wurzeln
im Himmel hat

sie öffnet sich
dem Licht
der Sonne

trinkt sich an
ihren Strahlen satt

so wächst
Schönheit

Schönheit
aus der Asche


(Arne Kopfermann)



Liebe Mitglieder von Weitertragen e. V.,
liebe Forumsmitglieder und Wegbegleiter,

die Tage sind kurz geworden, die Schatten länger. Der Herbst leuchtet uns in aller Pracht entgegen und zeigen uns seine Schönheit – auch diese Schönheit, die in aller Schwere und Vergänglichkeit liegt.

Wir hoffen und wünschen Euch von Herzen, dass ihr alle – unabhängig davon wo auf Eurem Weg ihr euch gerade befindet – diese Schönheit und das damit verbundene Glück sehen könnt.
In den kleinen, dafür aber wirklich zählenden Dingen während einer besonderen Schwangerschaft mit ungewissem Ausgang.
In wertvollen Momenten mit Euren besondere Kindern in Eurer Armen.
In Erinnerungen an diejenigen die in Eurer Mitte fehlen.

Um all diese Dinge in den Fokus zu rücken und ihnen den von uns gewünschten Wert und Respekt zu zollen, wird es auch in diesem Jahr einen Adventskalender im Forum geben. Viele kennen ihn bereits. Ihr könnt die letztjährigen Kalender über die Bildergalerie einsehen und euch überlegen, ob ihr euch beteiligt. Wir freuen uns darüber!
Nähere Infos gibt es in den nächsten Tagen im geschützten Bereich des Forums.

Außerdem können wir euch heute den Termin für unser

nächstes Forumstreffen incl. Mitgliederversammlung
mit Samstag, 30. Mai 2020, (Pfingstwochenende) in BREMEN


mitteilen.

Der Wunsch vieler Forumsmitglieder war es schon lange, einmal ein heimatnahes Treffen im Norden zu haben. Diesen können wir nun Dank Jens erfüllen.
Wir wünschen uns sehr, dass wir im kommenden Jahr viele neue Menschen dort kennenlernen. Gleichzeitig hoffen wir, dass unsere altbekannten und liebgewonnenen Mitglieder und Wegbegleiter die weite Anreise nicht scheuen und wieder mit dabei sind.
Einen Thread zum Treffen 2020 gibt es in Kürze im Forum. Wir bitten um kurze, frühzeitige Rückmeldung, wer eine Teilnahme plant.

Euer Vereinsvorstand
Natascha & Cornelia


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 178 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 174 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37495 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen