#1

Verdacht auf T21 und Double Bubble (Duodenalatresie)

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.05.2024 19:39
von Leola | 1 Beitrag

Hallo!

Das Forum und der Verein sind mir empfohlen worden zum Austausch und für Informationen. Ich bin Ruth, 36 Jahre alt und es besteht aufgrund des NIPT die Wahrscheinlichkeit für T21. Weitere Diagnostik lassen wir nicht machen, allerdings Organauffälligkeiten untersuchen. Hier ist so ziemlich alles unauffällig, außer die Double Bubble. Ich möchte gerne Austausch dazu, wie es nach der Geburt ist und auch ob es im Verlauf der Schwangerschaft noch mit Komplikationen zu rechnen sein wird. Es ist wohl kein Totalverschluss.

Beste Grüße,
Leola


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Verdacht auf T21 und Double Bubble (Duodenalatresie)

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.05.2024 19:43
von Birgit | 778 Beiträge

Liebe Ruth,

auch Dir ein Willkommen bei Weitertragen, auch wenn der Anlass nicht der schönste ist.

Ich schalte Dich gleich für den geschützten Bereich des Forums frei.

Liebe Grüße von Birgit


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 170 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37498 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen