#1

Diagnose Anazephalie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 17.02.2024 22:23
von Yase | 9 Beiträge

Guten Abend zusammen,

am Donnerstag hatten wir unseren Termin zum Ersttrimesterscreening (SSW 12+5).
Nach einer langen Zeit des KiWu mit KiWu-Behandlung waren wir überglücklich vor Weihnachten den positiven Test in der Hand halten zu können.
Aber ein einziger Satz hat unsere Welt auf den Kopf gestellt:“es tut mir sehr leid, aber ihr Baby hat eine sehr starke Fehlbildung“.
Nie wurde in einem Ultraschall bei der Vorsorge ein leichter Verdacht geäußert … 3 Tage vorher fand noch die letzte Vorsorge statt..
sonst wären wir doch nicht so unbefangen und voller Vorfreude zum Screening gegangen… Freude auf ein „langes Date“ mit unserem Baby….

Am Montag haben wir eine. Termin bei der psychosozialen Beratung bekommen… ein frühzeitiger Schwangerschaftsabbruch wurde uns relativ nahe gelegt.

Fragen über Fragen und ganz viele Tränen und Traurigkeit erfüllen uns seit dem Screening… wie kann man die Zeit nur ertragen? Wie kann man das Wissen nur ertragen? Wie kann man so eine Entscheidung ertragen?

Wie sehr haben wir uns schon auf die Zeit mit unserem Baby im Arm
gefreut…

Vielleicht ist es möglich sich hier untereinander auszutauschen, Kraft und Mut zu geben.


zuletzt bearbeitet 17.02.2024 22:26 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Diagnose Anazephalie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 17.02.2024 23:37
von Birgit | 779 Beiträge

Liebe Yase,
Ich begrüße Dich hier im Forum, auch wenn der Anlass Deines kommens ein sehr trauriger ist.

Ich habe Dich für das geschützte Forum freigeschaltet und schließe diesen Thread hier.


zuletzt bearbeitet 17.02.2024 23:42 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 1 Mitglied, gestern 236 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2752 Themen und 37535 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen