#1

Ein trauriges Hallo

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 15.02.2024 20:56
von Marienkäfer88 | 1 Beitrag

Hallo,
wir haben gestern in der 28. Schwangerschaftswoche die Diagnose Balkenagenesie völlig unerwartet bei der Pränataldiagnostik erhalten. Alles verlief bis dato völlig unauffällig und auch sonst ist der kleine Mann zeitgerecht entwickelt. Ich hätte nie damit gerechnet, das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen...ich bin völlig verzweifelt, da das Spektrum der Erkrankung unfassbar groß ist und wir bald eine Entscheidung treffen müssen, die die schwierigste unseres Lebens sein wird. Ich hoffe, in diesem Forum Austausch und vielleicht auch ein bissen Mut zu finden, da ich momentan kaum meine Gedanken ordnen kann.

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ein trauriges Hallo

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 15.02.2024 21:16
von Franzi | 366 Beiträge

Hallo,

Zuerst einmal herzlichen Willkommen, auch wenn ich euch eine unbeschwerte Schwangerschaft wünschte.
In Kürze wird sich ein Admin freischalten, so dass du im geschützen Bereich, ohne das ganze www, jegliche Fragen und Gedanken freuen Lauf lassen kannst.

Und zum anderen musst du gar keine Entscheidung treffen und vor allem nicht sofort.
Gerne stehen wir Dir mit offenem Ohren , Tips und eigenen Erfahrungen bei.

Liebe Grüße

Franzi


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ein trauriges Hallo

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 15.02.2024 23:25
von Birgit | 749 Beiträge

Liebe Sonja,

Auch von mir ein willkommen hier im Forum.
Ich versuche mal vom Handy aus Dich freizuschalten und Deinen Beitrag in den geschützten Bereich zu kopieren.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied, gestern 165 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2727 Themen und 37308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen