#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 15.07.2023 17:48
von Leo2304 | 1 Beitrag

Hallo Ihr lieben, wir erwarten im November unser zweites Kind. Vor etwa 2 Wochen erhielten wir die Diagnose das unser Baby eine Lippen Kiefer Gaumenspalte und einen Herzfehler hat, wir wurden wegen des Herzens zu einem Spezialisten überwiesen, dieser bestätige uns das der kleine ein Loch im Herzen, die LKGS und eine Veränderung im Gehirn aufweist. Er geht vom DiGeorge Syndrom aus, kann uns allerdings nicht sagen wie gravierend das Syndrom sein wird wenn der Kleine auf die Welt kommt.
In etwa 1-2 Wochen erhalten wir die Ergebnisse der Fruchtwasser Untersuchung, Trisomien wurden bereits ausgeschlossen.
Wir sind am Boden zerstört unsere Große Tochter, jetzt 3 Jahre alt ist kern Gesund und es gab keinerlei Beschwerden in der Schwangerschaft, wir verstehen die Welt nicht mehr und wissen nicht ob wir dafür bereit sind.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 15.07.2023 18:23
von Franzi | 369 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Willkommen hier im Forum, auch wenn wir Dir von ganzem Herzen eine unbeschwerte Schwangerschaft wünschten.
In kürze wird dich ein admin freustellen und dann wurde ich mich sehr freuen, mehr von Dir bzw euch zu lesen.
Denn jeder hier kennt eure Situation und war in einer ahnlichen Situation.
Ganz liebe Grüße

Franzi


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 15.07.2023 19:11
von Elija | 3.579 Beiträge

Liebe Leo2304,
herzlich willkommen bei uns, auch wenn es mir natürlich sehr leid tut, dass du dich mit unseren Themen beschäftigen musst.
Ich habe dich jetzt für den geschützten Forumsbereich freigeschaltet. Dort bekommst du auch gleich noch ein eigenes Thema für euch und euer Bauchzwerglein einrichten, wo du dich austauschen kannst, ohne dass das ganze www. mitlesen oder gar kommentieren kann. Deshalb schließe ich das Vorstellungsthema auch.
Komm erst einmal an und schau dich um. Es ist hier immer jemand da, dem die Gedanken und Gefühle, die euch jetzt umtreiben nicht fremd sind...


zuletzt bearbeitet 15.07.2023 19:11 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 15.07.2023 19:14
von Elija | 3.579 Beiträge

Hier geht es für Forumsmitglieder zum neuen Thema:

RE:Leo2304 mit Baby LKS und Herzfehler, Vd. Di George-Syndrom


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 174 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2744 Themen und 37483 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen