#1

Freie Trisomie 21, schwerer Herzfehler, Hydrops - nach Geburt verstorben

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 14.06.2023 15:32
von Sternenmama Louisa | 1 Beitrag

Geboren um zu sterben. Ich habe meiner Tochter versprochen sie so lange zu tragen bis sie gehen muss. Die erste Auffälligkeit war in der 20. SW Verdacht auf Herzfehler. Nach einer Fruchtwasserpunktion kam die Diagnose freie Trisomie 21, aus einem Herzfehler wurde ein schwerer Herzfehler dann kam Hydrops in Lunge, Bauch und Kopf dazu. Die Ärzte haben uns auf darauf vorbereitet, dass sie sterben wird noch im Bauch oder nach der Geburt. Ich habe dafür gekämpft sie mit Beleghebammen zu gebären. Nach einer mechanischen Einleitung habe ich sie spontan in der Badewanne geboren - sie konnte nicht atmen und ist während ich die Nachgeburt geboren habe in den Armen meines Mannes gestorben. Die Ärzte wurden erst 20 Minuten nach Feststellung ihres Todes von den Hebammen informiert. Ich habe erst nach über einem Jahr Kraft gefunden hier im Forum Hilfe zu suchen. Wie lebe ich weiter mit einem toten Kind.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Freie Trisomie 21, schwerer Herzfehler, Hydrops - nach Geburt verstorben

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 14.06.2023 19:35
von Klatschmohn | 3.328 Beiträge

Liebe Sternenmama Louisa,

ein herzliches und gleichzeitig trauriges Willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V.
Soeben habe ich Dich für den internen Bereich freigeschalten. Dort gibt es den Bereich "Weitertragen im Herzen" - Leben mit dem Sternenkind. Der hier folgende Link führt zu deinem Thema im geschützten Bereich. Dort kann nicht das ganze WWW mitlesen und es ist Raum für alle Gefühle und Gedanken, ganz unabhängig davon, wie sie gerade aussehen.
Ich melde mich im neuen Thema im geschützten Teil nochmals. Alle anderen bitte ich ebenfalls, im geschützten Thema zu schreiben. Den Vorstellungsthread im öffentlichen Teil schließe ich dann.

Thema im geschützten Bereich:
RE:Sternenmama Louisa mit Sternentochter - Freie Trisomie 21


zuletzt bearbeitet 14.06.2023 19:37 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 184 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2747 Themen und 37497 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen