#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 14.01.2023 18:07
von Hope2023 | 3 Beiträge

Guten Abend,
mein erster Sohn wurde vor knapp 2 Jahren mit einer schwerwiegenden Thrombozytopenie aufgrund einer NAIT (Neonatale Alloimmunthrombozytopenie) geboren. Es folgte ein Klinikaufenthalt und eine Zeit voller Angst. Glücklicherweise hat mein Sohn keine Blutungen erlitten und ist mittlerweile gesund. Nun bin ich in der 15. Ssw und unterziehe mich aktuell humangenetischen Untersuchungen, da auch das 2. Kind eine 50-100%ige Wahrscheinlichkeit hat, eine NAIT zu erleiden. Die Unwissenheit ist quälend und die Angst vor den eventuell anstehenden Therapien hat mich hierher geführt, da niemand weiß, welchen Ausgang diese Schwangerschaft nehmen wird.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 14.01.2023 22:25
von Elija | 3.564 Beiträge

Liebe Hope23,
herzlich willkommen hier im Forum.
Schön, dass du hergefunden hast! Ich habe dich gerade für den geschützten Forumsbereich freigeschaltet. Hier kannst du dich nun austauschen ohne dass jemand mitlesen und antworten kann, der nicht eine ähnliche Erfahrung teilt.
Ich richte dir auch gleich noch ein eigenes Thema ein und schließe die Vorstellung.
Auch wenn wir hier bisher noch nicht mit einer ähnlichen Diagnose konfrontiert wurden, weiß jede(r) hier, wie es sich anfühlt, um ein Baby zu bangen und nicht zu wissen, wie alles ausgeht.
Deshalb hoffe und wünsche ich, dass wir dich auf dem schweren Weg ein wenig begleiten können...
Liebe Grüße!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied, gestern 165 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2727 Themen und 37308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen